Kostenloser Versand ab CHF 40.- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +41 (0) 34 420 10 20

Woran glauben wir am meisten?

Hergestellt mit viel Liebe und Sorgfalt, glauben wir an jedes einzelne Produkt, das wir herstellen. Als Experten helfen wir Dir, eine ruhige und entspannte Elternschaft zu  geniessen. Dies gelingt uns, indem wir gesunde und innovative Lösungen entwickeln, die die Bedürfnisse deines Babys erfüllen.

Die Qualität ist der wichtigste Teil all unserer Produkte. Als Eltern tritt man in eine völlig neue Dimension ein, wo nichts auf der Welt wichtiger ist, als das Wohlergehen des Kindes. Dort setzten wir an und stellen mit unseren Produkten die Gesundheit und das Glück Deines Babys in den Mittelpunkt.

Wir sind gemäss Aenor UNE-EN ISO 9001:2000 zertifiziert und wir sind Mitglieder beim Europäischen Komitee für Artikel zum Gebrauch und zur Pflege von Kindern, die verantwortliche Institution, die das entsprechende regulatorische Umfeld für Kinder – und Babyprodukte erstellt.  Da die hohe Qualität unserer Produkte Eltern entlastet, ist das gewonnene Vertrauen für uns das grösste Lob.  Wir können daher laut und deutlich sagen: „Du kannst uns vertrauen!“

Bitte beachten Sie, dass alle Felder* ausgefüllt werden müssen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.