Kostenloser Versand ab CHF 40.- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +41 (0) 34 420 10 20

Den Menschen zuhören

Da wir eine verantwortliche Unternehmung sein wollen, setzt sich Suavinex engagiert für Mitmenschen aller Bevölkerungsgruppen ein.

Wir engagieren uns in zahlreichen NGO’s und internationalen Organisationen, die sich mit Kinderthemen auseinandersetzen. Wir senden diesen Organisationen Baby- und Kinderprodukte zu, welche an benachteiligte Familien im In- und Ausland verteilt werden.

Wir sind uns der hohen Kosten für Eltern von Zwillingen und Drillingen bewusst. In dem wir diesen Familien Musterprodukte zusenden, versuchen wir ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Wir setzen uns auch für die Anstellung behinderter Menschen ein, indem wir ihnen eine Arbeitsstelle in unseren Betrieben ermöglichen. In diesem Bereich arbeiten wir mit zahlreichen Vereinigungen für behinderte Menschen zusammen.

Suavinex setzt auf eine gute interne und externe Kommunikation. Unsere Forschungsprogramme werden in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, externen Partner, technologischen Instituten und Universitäten durchgeführt. Hebammen, Kinderärzte, Apotheker und Krankenschwestern der Neonatologie gehören zu den Menschen, auf deren Meinung und Unterstützung wir immer zähen können. Wir möchten allen zuhören, die etwas beizutragen haben, so dass wir unsere Augen und Ohren immer offen haben!

Doch wir interessieren uns nicht nur für die Meinung von Fachleuten, die unsere Produkte empfehlen; wir interessieren uns auch für die Meinung von Eltern… Schliesslich sind unsere Produkte für ihr Baby!

Tags: Glauben

Bitte beachten Sie, dass alle Felder* ausgefüllt werden müssen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.